Gratis-Hörbuch zum Nikolaus: My Home is my Castle

/, Hörbuch, Kurzprosa, Lesen/Gratis-Hörbuch zum Nikolaus: My Home is my Castle

Gratis-Hörbuch zum Nikolaus: My Home is my Castle

Von |2018-12-01T18:09:03+00:00Dezember 6th, 2018|Adventskalender 2017, Hörbuch, Kurzprosa, Lesen|0 Kommentare

Und? Habt ihr auch alle artig eure Stiefelchen rausgestellt?

Sehr gut! Dann lege ich jetzt etwas hinein, nämlich ein Hörbuch:

Computer sind doof: Diese Erfahrung muss Joseph T. machen, als er in sein etwas überbehütendes Smart House zieht.

Es handelt sich dabei um die Bearbeitung der allerersten Kurzgeschichte, die ich jemals veröffentlicht habe – vor 16 Jahren in der Computerzeitschrift c‘t.

Ihr könnt euch dieses Hörbuch übrigens nicht nur via YouTube oder Podcast anhören, sondern auch als MP3-Sammlung herunterladen:

Helmut Barz: My Home is my Castle - ein computergestütztes Audiobook (MP3)

Und Ihre Meinung?

*