Die Weihnachtslesung: Santa is coming to town – eine Weihnachtsgeschichte aus der Sonderermittlungseinheit

/, Katharina Klein, Lesen, Videolesung/Die Weihnachtslesung: Santa is coming to town – eine Weihnachtsgeschichte aus der Sonderermittlungseinheit

Die Weihnachtslesung: Santa is coming to town – eine Weihnachtsgeschichte aus der Sonderermittlungseinheit

Passend zum Heiligabend hier mein Weihnachtsgeschenk an meine Leserinnen und Leser: die Uraufführung einer brandneuen Geschichte um Katharina Klein und ihre Sonderermittlungseinheit.

Zwar ist Katharina der größte Weihnachtsfan unter der Sonne, doch an den Weihnachtsmann glaubt selbst sie nicht mehr …

…bis er ihr vor die Füße fällt. Und das gleich zweimal.

Viel Vergnügen, frohes Fest und einen guten Rutsch.

Wir sehen uns im nächsten Jahr – mit guter Laune und vielen Pandas.

PS: Hier gibt es die Geschichte in PDF- und eBook-Form zum Nachlesen:

Helmut Barz: Santa is coming to town – eine Weihnachtsgeschichte aus der Sonderermittlungseinheit (PDF/EPUB/MOBI/AZW3 in einem Zip-File)

 

Von | 2017-12-12T11:18:39+00:00 Dezember 24th, 2017|Adventskalender 2017, Katharina Klein, Lesen, Videolesung|Kommentare deaktiviert für Die Weihnachtslesung: Santa is coming to town – eine Weihnachtsgeschichte aus der Sonderermittlungseinheit

About the Author:

Helmut Barz
ist kein höheres Wesen, würde jedoch – nach seinem Ableben vor die Wahl gestellt – eine Existenz als Gespenst in Erwägung ziehen, vorzugsweise als Hausgeist der Deutschen Bibliothek. Eine Wiedergeburt als Panda wäre aber auch in Ordnung. Geboren in Braunschweig, wuchs er in St. Peter-Ording an der Nordseeküste auf. Nach dem Abitur und zwei Jahren Arbeit an verschiedenen Berliner Theatern studierte er Theaterwissenschaften in Gießen sowie Theaterregie in Frankfurt am Main. Hauptberuflich arbeitet er derzeit als freiberuflicher Kreativdirektor, Texter, PR-Consultant, Übersetzer und Regisseur: Er inszenierte unter anderem in Celle, Stuttgart, Frankfurt und Kapstadt. Seine schriftstellerische Leidenschaft gehört dem fiktionalen Schreiben: Er hat bis jetzt fünf Romane veröffentlicht, darunter die Krimiserie um die Frankfurter Kriminalpolizistin Katharina Klein. Seine (oft musikalisch untermalten) Lesungen haben im Rhein-Main-Gebiet eine treue Fangemeinde. Zurzeit lebt er in Offenbach am Main, hat jedoch auch viel Zeit in Kapstadt und New York verbracht.